• Jobs Job bei Zwerger und Sohn GmbH

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst

Zwerger und Sohn GmbH

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst Zwerger und Sohn GmbH München Sie erarbeiten mit Kunden und Interessenten Lösungen zur Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten in deren Unternehmen (B2B). In den Bereichen Drucken, Scannen und Workflow-Optimierung sind Sie der kompetente Ansprechpartner.

Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Im Modernen Büroumfeld Unser Geschäftsbereich Umfasst Neben Multi­funktionssystemen Auch Flexibles Output-management Sowie Innovative Software- Und Archivlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Junior-verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Erarbeiten Mit Kunden Und Interessenten Lösungen Zur Digitalisierung Und Archivierung Von Dokumenten In Deren Unternehmen (b2b) In Den Bereichen Drucken Scannen Und Workflow-optimierung Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner In Ihrem Verkaufsgebiet Neukunden­akquise Ist Ebenso Ein Wichtiger Bestandteil Wie Auch Der Ausbau Vorhandener Kontakte Ihr Profil: Sie Sind Aufgeschlossen Kommunikationsstark Aktiv Und Arbeiten Gerne Mit Geschäftskunden Aus Unterschiedlichen Branchen Neben Einer Abgeschlossenen Kfm Ausbildung Und Einer Gültigen Fahrerlaubnis Sollten Sie Sich Für Technische Produkte Und It-themen Interessieren Auch Engagierte Berufsstarter Oder Quereinsteiger Sind Willkommen Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Ausgesprochen Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mittels Intensiver Schulungen Werden Sie Professionell In Ihre Neuen Aufgaben Eingearbeitet Sie Reizt Diese Herausforderung Unser Team Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltvorstellung Diese Senden Sie Bitte An Bewerbung@com Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Ruppenstein Unter Der Telefonnummer 089/35097-119 Gerne Zur Verfügung Gmbh Knorrstr 53 80807 München Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachverkäufer Fachhandel Kundenberatung Kundenberater Großhandelsverkäufer Großhandel Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandel Drucksysteme Kopiersysteme Kopiertechnik Multifunktionssysteme Bürosystemtechnik Informationselektroniker Systemelektroniker München Bayern Ax70011by Verkäufer Verkauf Verkaufsberater VerkaufsberatungFachverkäufer Fachhandel Kundenberatung KundenberaterGroßhandelsverkäufer Großhandel VerkaufsaußendienstVertriebsaußendienst AußendienstmitarbeiterIndustriekaufmann Industriekauffrau EinzelhandelDrucksysteme Kopiersysteme KopiertechnikMultifunktionssysteme BürosystemtechnikInformationselektroniker Systemelektroniker München Bayern Junior-Verkäufer (m/w) Im Außendienst Sie Erarbeiten Mit Kunden Und Interessenten Lösungen Zur Digitalisierung Und Archivierung Von Dokumenten In Deren Unternehmen (B2B) In Den Bereichen Drucken Scannen Und Workflow-Optimierung Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner München Verkäufer Verkauf Verkaufsberater VerkaufsberatungFachverkäufer Fachhandel Kundenberatung KundenberaterGroßhandelsverkäufer Großhandel VerkaufsaußendienstVertriebsaußendienst AußendienstmitarbeiterIndustriekaufmann Industriekauffrau EinzelhandelDrucksysteme Kopiersysteme KopiertechnikMultifunktionssysteme BürosystemtechnikInformationselektroniker Systemelektroniker München Bayern

Service-Techniker Innen- und Außendienst (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Weißenfeld)

Junior-Verkäufer (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Altstadt-Lehel)

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Zwerger und Sohn GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)